• |
  • Kostenloser Versand ab 29,90 €
Ihgitt... aber sooo lecker und so einfach. Wir mögen Rezepte, die schnell und unkompliziert sind, deswegen haben wir uns für Mousse au chocolat aus der Tüte entschieden.
Für den Top Halloween Cocktail brauchst du nicht viele Zutaten. Wir zeigen dir hier das alkoholfreie Rezept für zwei Personen.
Lecker, Lecker, Lecker und verdammt cool. Die Totenkopf-Pizzabrötchen sind einfach gemacht und begeistern deine Gäste an Halloween.
Hol dir das Oktoberfest-Feeling mit selbstgemachten Brezeln in die heimischen Wände.
Dieser Kuchen ist ein absolutes Muss für Batman-Fans. Zum Kindergeburtstag oder einfach mal für Zwischendurch, die Kleinen freuen sich jedes Mal. Wir zeigen dir in unserem Rezept hilfreiche Tipps zum Backen einen zauberhaften Batman Kuchens.
Der Hit auf jedem Kindergeburtstag! In diesem Beitrag zeigen wir dir, wie du die Kleine Raupe Nimmersatt als Wackelpudding zubereitest.
Gruselige Totenkopf Kokos-Muffins - Damit bist du der Hit auf jeder Halloween-Party. Wir zeigen dir wie du die perfekte Schokoglasur hinbekommst.
Für echte Prinzessinnen und Prinzen: unser Eiskönigin Freeze Cheesecake! Getoppt mit Blaubeeren ist unser Käsekuchen-Eis märchenhaft süß und traumhaft lecker.
Diese Raupe Nimmersatt Eisbombe hat es in sich. Nicht nur, dass sie total süß aussieht. Sie schmeckt einfach unverschämt lecker. So zauberst du ein leckeres Mascarpone-Karamelleis.

Eiskönigin Kuchen

Dieser Kuchen ist ein absolutes Muss für Eiskönigin-Fans. Zum Kindergeburtstag oder einfach mal für Zwischendurch, die Kleinen freuen sich jedes Mal. Wir zeigen dir in unserem Rezept hilfreiche Tipps zum Backen einen zauberhaften Elsa Kuchens.

Eiskönigin Mango-Granatapfel Muffins

Hier haben wir ein leckeres Muffinrezept für dich, um die Zeit für dich und deine Kinder zu versüßen. Die Eiskönigin Muffinbackform und weitere Rezepte findest du hier.

Drache Kokosnuss Wackelpudding

Wackelpudding mit Vanilliesoße… welches Kind mag die Nachspeise nicht? Wohl kaum eins, deswegen haben wir uns gedacht, wie wir diesen Lieblingsnachtisch noch toppen können. Dazu haben wir uns die Silikonbackform Drache Kokosnuss geschnappt und los gelegt.