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FAQ / Hilfe

Bestellung

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Du erhältst von uns eine Auftragsbestätigung per Mail. In deinem Nutzerkonto kannst du unter Bestellungen den Bestellstatus sehen. Demnächst werden wir ein Live-Status in unserem Shop integrieren, so kannst du jeder Zeit einsehen, wo sich deine Bestellung befindet.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sobald du deine Bestellung abgeschickt hast, wird der Auftrag verarbeitet. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice (kundenservice@gedalabels.de), um zu checken, ob deine Bestellung storniert werden kann. 

Wie kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Du kannst deine Bestellung im Checkout-Prozess anpassen, Mengen ändern oder Artikel löschen.

 

Versand und Lieferung

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wir benötigen ca. 1-2 Tage für die Zustellung deiner Bestellung.

Wurde meine Bestellung schon versendet?

Wir arbeiten mit unseren Programmierern zurzeit an einem Live-Status für Bestellungen.

Wie kann ich meine Liefer- oder Rechnungsadresse nachträglich ändern?

Die Lieferadresse kannst du im Checkout des Bestellvorgangs anpassen.
Oder schreib uns eine Mail an kundenservice@gedalabels.de und wir passen die Lieferadresse für dich an. 

Wie hoch sind die Versandkosten?

5,90 € Deutschland (versandkostenfrei ab 25,- €)
12,90 € Österreich (versandkostenfrei ab 49,- €) 

Ist eine Express-Lieferung möglich?

Leider nicht, aber in der Regel brauchen wir nur 1-2 Tage für die Zustellung.

Wer liefert meine Bestellung aus?

DHL und DPD

 

Retour

Wie lange habe ich Zeit etwas zurückzuschicken?

Du hast 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, um sie an uns zurückzuschicken.

Wie sende ich eine Bestellung zurück?

Bitte schreib uns eine Mail an kundenservice@gedalabels.de
Wir erstellen dir einen Rücksendeschein, den wir dir als PDF zuschicken.

Bitte sende die Ware an folgende Adresse zurück:
GEDA LABELS GmbH
c/o Streiff & Helmold GmbH
Logistik + Versand
Warenannahme 4
Carl-Giesecke-Str. 2
38112 Braunschweig

Mein Artikel ist kaputt und jetzt?

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Mail (kundenservice@gedalabels.de), sollte dein Produkt kaputt sein. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz oder eine Erstattung.

Fallen bei einem Umtausch Versandkosten an?

Es fallen innerhalb von Deutschland keine Kosten an. Bitte schreib uns eine Mail an kundenservice@gedalabels.de
Wir erstellen dir einen Rücksendeschein, den wir dir als PDF zuschicken.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald die Ware bei uns im Lager eingetroffen ist, bekommst du dein Geld erstattet. Deine Gutschrift wird über die von dir  genutzte Zahlundsmethode zurücküberwiesen. 

Warum wurde mein Guthaben noch nicht erstattet?

Wir benötigen ca. 1-2 Wochen bis wir dir das Guthaben erstatten können.

 

Bezahlung

Womit kann ich bezahlen?

PayPal, Amazon Pay, Klarna

 

Kundenkonto

Wie logge ich mich ein?

Klick oben rechts auf den Button „Mein Konto“. Dort kannst du die für unseren Shop registrieren und anmelden.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Logge dich in dein Konto ein. In der linken Spalte unter „Persönliche Daten“ kannst du deine persönliche Daten sowie dein Passwort ändern.

Ich habe mein Passwort vergessen und jetzt?

Klick auf den Button „Mein Konto“ und dann auf „anmelden“. In der linken Spalte kannst du unter „Ich bin bereits Kunde“ auf „Passwort vergessen“ klicken. Trag deine Mailadresse ein und klicke auf „E-Mail senden“. Du erhältst per Mail einen Link zur neuen Passwortvergabe.

Brauche ich ein Kundenkonto um zu bestellen?

Du kannst auch ohne Kundenkonto bei uns bestellen. Als Gastbesteller hast du leider nicht die Möglichkeit Gutscheincodes einzulösen.

Newsletter

Wie melde ich mich an?

Du kannst dich hier für den Newsletter anmelden: www.gedalabels.de/newsletter

Wie bekomme ich meinen Gutschein für die Newsletter-Anmeldung?

Du bekommst automatisch nach der Registrierung zum Newsletter eine Mail mit einem Gutscheincode.

Wir häufig bekomme ich einen Newsletter? 

Wir versenden ca. einmal im Monat einen Newsletter mit themenbezogenen Inhalten, Angeboten sowie Rezept- und DIY-Tipps.

Wie melde ich mich vom Newsletter ab?

Im Fuß des Newsletters findest du einen Abmelde-Link.

 

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Dann ruf uns an oder sende uns eine E-Mail.
+49 (0) 5121 703130
kundenservice@gedalabels.de 

Du erreichst uns  innerhalb unserer Bürozeiten Montag bis Donnerstag von 08.30 bis 17.00 Uhr und freitags von 8.30 bis 16.00 Uhr.

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