• |
  • Kostenloser Versand ab 25 EUR

Retour/Reklamation

Wie lange habe ich Zeit etwas zurückzuschicken?
Du hast 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, um sie an uns zurückzuschicken.

Wie sende ich eine Bestellung zurück?
Bitte schreib uns eine Mail an kundenservice@gedalabels.de. Wir erstellen dir einen Rücksendeschein, den wir dir als PDF zuschicken. Nutze für deine Rücksendung dieses Rücksendeformular.

Bitte sende die Ware an folgende Adresse zurück:
GEDA LABELS GmbH
c/o Streiff & Helmold GmbH
Logistik + Versand
Warenannahme 4
Carl-Giesecke-Str. 2
38112 Braunschweig

Mein Artikel ist kaputt und jetzt?
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Mail (kundenservice@gedalabels.de), sollte dein Produkt kaputt sein. Idealerweise schickst du gleich ein Foto von dem beschädigten Artikel mit. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz oder eine Erstattung.

Fallen bei einem Umtausch Versandkosten an?
Es fallen innerhalb von Deutschland keine Kosten an. Bitte schreib uns eine Mail an kundenservice@gedalabels.de.
Wir erstellen dir einen Rücksendeschein, den wir dir als PDF zuschicken.

Zuletzt angesehen